Neue CD, neues Set!

Wir haben für „Stimmungsgerät“ durchweg positive Resonanzen erhalten. (Siehe vorheriger Blog) Darüber freuen wir uns wahnsinnig. Danke!!! Derzeit sind wir mit den Proben zum neuen Set beschäftigt. Am 1. März werden wir im Tommy Weissbecker Haus in Berlin zum ersten Mal unser neues Set spielen. Fast 2/3 des Sets werden also nigelnagelneu sein!!! Das Tommy Weissbecker Haus feiert an diesem Abend sein 40jähriges Bestehen und wir freuen uns dabei zu sein und mit den Bambix & den Bottrops die Bühne zu teilen. Kommt also zahlreich & hört die neuen Songs, denn es ist quasi unsere Record Release Party!!!! Woooha!

Ps: Anfragen von Presse & Co bitte an: presse@johnnierook.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.