Seht ihr noch durch?

Es gibt einen ganzen Haufen Rezensionen zu unserem Album „Stimmungsgerät“, das am Freitag erscheint. Die Rezensionen der Magazine Rock Hard, Intro, Legacy, Slam, Plastic Bomb, die alle samt SEHR gut ausgefallen sind (Freude, Freude!!!) gibt es vorerst nur als Printausgaben beim Kiosk eures Vertrauens. (Wenn ich mich nicht irre.)
Die Rezensionen, der nun folgenden Magazine, gibt es schon im Netz, aber auch diese Magazine gibt es teilweise auch als Printausgaben. Sie werden oft in Eigeninitiative betrieben, daher freuen die sich sicher über eine kleine Unterstützung. (Moloko Plus zum Beispiel)
Vielen Dank für Lob & Kritik. Wir lesen alles…. und freuen uns ein Loch in den Kopf. DANKE!!!!

Ps: Die Platten sind da!!! Freitag habt ihr sie, insofern vorbestellt, bei euch in der warmen Wohnstube. 🙂

Stimmungsgerät- Reviews!!!
Ramtata
Ugly Punk
Wahrschauer
Crazy United
Whiskey Soda
Gästeliste
burn your ears
triggerfish
nameless- magazin
True Trash
Bierschinken
Pressure

Stimmungsgerät- Interviews!!!
Moloko- Plus
Whiskey Soda
Nachgefragt…. true trash
Ugly Punk
Punkrocknews
das Rockt!
Südwest Presse
Crazy United

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.