Nichts als Liebe, Liebe, Liebe…

Wir hatten das Vergnügen wieder mit unserer Lieblingsband zu spielen- den BAMBIX!!! Abgesehen davon, dass es zwei Wahnsinnsabende waren- in Berlin und Torgau- war das Schönste daran zu sehen, dass die Bambix trotz Besetzungswechsel noch richtig rocken und extrem viel Spaß haben. Was sind wir froh! Der neue Bassist passt wie die Faust aufs Auge. Burn, Motherfucker Burn!!!! Wir werden Patrick vermissen, freuen uns aber, dass die geilen Songs, die Wick schreibt, weiter live präsentiert werden können. Diesen Umstand haben wir ordentlich gefeiert. Meine Güte. Jetzt haben wir schon drei Schlagzeuger und zwei Bassisten mitgekriegt. Wir sind aber auch schon eine verdammt lange Zeit zusammen unterwegs……. Lang leben die Bambix!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.