Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. hi Jonny,

    ja, tatsächlich. die skeptiker müssen ohne uns feiern. der veranstallter hat sich da etwas verplant… ;). wir sind jedenfalls gesund und fit … bis auf unsere verrenkten hälse… und treten ein anderes mal wieder in der sackfabrik an. so long….

  2. Rotz & Wasser Debüt-CD demnächst bei Bandworm!!!!!!

    Ahoi liebe Freunde, die Zeit der Ungeduld und Wartens hat nun endlich ein Ende. Mit Bandwormrecords haben wir nun einen kompetenten Partner gefunden, der unser Debütalbum am 14.12.2007 veröffentlichen wird. Die CD erscheint dann in einem schönen Digi Pak, mit hochglanz Booklet, inklusive noch nicht veröffentlichten Fotos von Rotz & Wasser sowie allen Texten! Die CD wird in der Erstauflage auf 1000 Stück limitiert sein, also zugreifen… der Name lautet

    ROTZ & WASSER

    „Oi! unparteiisch, unpolitisch, unzensiert“
    Eine kurze Vorschau und Summary findet ihr unter:
    http://www.oi-punk.com/cp/index.php?file=news&mode=detail&number=73
    Rotz & Wasser wünschen euch weiterhin eine angenehme woche,
    cheers & prost!

    Rotz & Wasser

  3. tach auch ihrse…
    ich weiß wohl dass ichs schon über zwanzig mal erwähnt hab aber mir fehlen die worte zu dem gestrigen abend…. wüde ich sagen dass die show der absolute hammer war würde ich gnadenlos untertreiben. das lustige an der geschichte ist…ich bin saumäßig abgegangen hab aber null muskelkater. an dieser stelle gute besserung dir krause:) schüsch Gutschi (exil13eimerkickercrew)

  4. grade vom Konzi aus Löbau heim, war wie immer tierisch geil! hoffe man sieht sich spätestens am 8.4. in zittau wieder!

    haut rein leute…
    weiter so!

  5. @spellow: Stimmt absolut! Eine komplett neue Seite ist zu 80% fertig und geht hoffentlich noch diesen Monat online!.. Ich schick dann auch nen Newletter raus. Die alte Seite ist einfach viel zu umständlich zu pflegen… sorry,.. aber gelobe Besserung 😉

  6. Eure Seite find ich gut gemacht, allerdings scheint bis auf >Gästebuch< und >termine< alles extrem veraltet zu sein! Rene ist ja nun wirklich nicht mehr der Neue und neuere Fotos dürften wohl auch kein Prob sein?!

  7. Na ihr,

    Euer Konzert am Freitag war ja wohl mal richtig fett!!! Naja, wie Sev schon sagte: „Das Brett“. Haute auf jeden Fall hin. Jan war ja auch wieder in Hochform. In manchen Songs dacht ich echt, der Mann hinterm Mischpult nahm den Spruch auf Thoms T-Shirt zu ernst 😉 Also war definitiv schön. Kann eurer Musik mittlerweile echt watt abgewinnen. Macht auf jeden Fall Spaß euch zuzusehen und -hören. Schön, dass doch noch so viele Leute geblieben sind. Finds jedoch schade, dass solch freudige Musik von einer Fast-Schlägerei überschattet wurde. Sowatt muss ja nich sein!!! Naja, Idioten gibts leider zu Hauf. Hoffe ick seh euch bald mal wieder. Krieg ja noch n 6 Euro Shirt 😉 Nee, nee, ick bezahl gerne 10!!! Underground Support und so!!! Kommt doch euch zu Gute. Danke nochmal Micha, dass du die Pullover in Gewahrsam genommen hast. Und danke an alle für den doch netten Ausklang des Morgens durch euer Konzert. Muss ja auch mal sagen wa?!?! O.K. denn

    Bis dään

    Alles Gute und schöne Grüße von Roman (nicht euer Gitarrist, hehe) dem VELTENER

  8. Na so schlimm ist das auch nicht aber live passt es eben nicht jedes Mal zur Stimmung 🙂

    Wann seid ihr eigentlich am Freitag ungefähr auf der Bühne dran?

  9. das lied heißt: „manifest“. das lied gibt es nirgends. wir haben das noch gar nicht aufgenommen. es wird aber auf der nächsten CD drauf sein. wann wir die aufnehmen, weiß ich allerdings nicht.

    wenn der herr wache nicht so beschäftigt wäre sich sein diplom an der wand auzusehen, dann würde der text auf unserer neuen seite auch schon drauf stehen…. aber leider ist der Roman nur auf dem papier schlau und schnell…

    tja, da bleibt dir wohl nur zu unseren konzerten zu kommen. oh schande…. 🙂

  10. Live habt ihr schonmal gespielt ein Lied mit folgendem oder so ähnlichem Text „Deine Hand passt viel zu gut in meine…“ Aber auf den beiden CDs finde ich das Lied nicht.

    Daher wie heißt das Lied, wo steht der Text? Kann man das Lied irgendwo bekommen?

  11. hi jan .. lange nichts gehört voneinander… bin im dez. mal wieder in berlin.. hoffe euch allen gehts gut soweit..ich würde gerne mal das neue album erschwingen.. ich hoffe ihr habt noch eins 🙂 lg swifty konnte letztes mal nur kurz beim jano vorbeischauen.. sonst war ich nur unterwegs..

  12. @Sasa:
    Danke für die Blumen. Wir spielen bestimmt bald wieder im Dock. Nette Leute, netter Club, gerne wieder und dann wird es hoffentlich noch besser.

    Gruß, der MIcha und die Rookies