Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. moin moin, liebe freunde des guten geschmacks!
    wird ja auch langsam mal zeit, dass auch wir ein bulletin posten.
    folgendes haben wir euch mitzuteilen:

    1. auf unserer sehenswerten hompage (www.rotz-wasser.de) haben wir für euch ein bildervoting eingerichtet. wir finden, ihr solltet ein teil unserer seite sein und diese auch mitgestalten dürfen. das voting kann unter media aufgerufen werden, unangemeldete user melden sich bitte an, jeder kann bilder hochladen (party, urlaub, konzerte, omas 80er geburtstag, bilder der freundin, bilder die es sich eurer meinung nach lohnen, die die öffentlichkeit unbedingt sehen muss) nachdem die bilder dann feigeschaltet wurden, kann sie jeder bewerten. wir sind gespannt darauf…

    zweitens gibt es am 13.10.2007 etwas in Perleberg („Alter Schlachthof“) auf die ohren: line up sind: Fusspilz, Stroiners, Taktkiller, Klaustrophobie (schönen gruss) und Rotz & Wasser! beginn ca. 19:00 Uhr, Eintritt: 3,00 oironen und faire getränkepreise, wie sich das für die ehemalige russische besatzungszone gehört… wir freuen uns auf jeden von euch und einen geilen abend.

    in diesem sinn, einen angenehmen abend wüschen euch Rotz & Wasser…

  2. lululu liebe leute.. nochmal schönen dank an euch fürs abrocken..
    war sehr lustig…
    hoffe man schaut sich mal wieder ..
    bis zum nächsten mal..
    gruß marco

  3. Hallo Micha, wir haben am 15.09 im AZ Waldkirchen geredet. Würde mich freuen wenn wir weiterhin kontakt aufnehmen könnten. Ich spiele auch in ner Band vieleicht könnten wir mal was starten. Ich bin am 17.11 im AZ waldkirchen anzutreffen, wir haben da ein gig mit Normahl.
    Mfg Richard

  4. ganz einfach einige Textpassagen waren mir noch nicht ganz klar 🙂 und da ist es einfach sich den text anzusehen beim üben=spicken 🙂

    Aber nun habe ich im WildatHeart die CD Trotzdem erstanden für wenig Geld, kann beim nächsten Mal also noch etwas besser klappen mit dem mitsingen, wird aber vermutlich wieder etwas dauern bis das klappt.

  5. Moin

    wir können jetzt voller Stolz verkünden, das unsere erste CD frei zum downloaden auf unserer Homepage unter Media steht Oi!

    Wir „ROTZ & WASSER“ wünschen euch viel Spass damit und hoffen das sie euch genauso wie uns gefällt, wenn ja lasst mal was z.B: auf unserem Gästebuch hören, brennt sie wem auch immer und wir hoffen das
    wir euch auch bald LIVE überzeugen können Oi!

    Cheers und DANKE für eure Unterstützung Alex, Frankie, Heidi und Chris
    ROTZ & WASSER

  6. Naja mein Name ist nicht sonderlich glaubwürdig(Jonny)

    auf jeden fall danke schön, da es online ja wieder angezeigt wird konnte ich nochmal spicken wo ich nicht so ganz sicher war 🙂

  7. hm – scheint unter rubrik texte nich zu funktionieren… – wir hoffendlich bald repariert…- gib dich zu erkennen und sev wird dir am fr den text höchstpersölich noch ma darlegen – piss freitach…

  8. Ihr wart echt hammer geil und eure neue cd rockt echt.und ich muss ehrlich sagen ihr habt echt hammer körper!!!*kisses für euch* =)