Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. moin ihr säkke (die dame eingeschlossen)! bin leider noch nicht in den genuss gekommen, euch live zu sehen, aber ich weiss ja: ihr habts drauf! …in diesem sinne!!! …wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder!

  2. War am 05. ne coole show von euch!War hammer mit euch mit euch zusammen zu spielen!Na dann weiterhin rocken und die sau raus lassen!!!!!
    creeze C.R.D.

  3. Ahoi Jan und co.!
    Hab mir grad mal euer Video reingezogen hörtsich schonmal geil an! Und jan wollt mal von dir wissen ob du in nähster zeit nochmal zeit für Bassunterricht hast oder obs das wahrscheinlich nicht mehr gibt?? noja Rockt mal fleißig weiter werde euch denkich malwieder im Maxim zu schaun bis dann! Tschööö!

  4. Am 6.1.07 ab 19:00 inna Wohnwelt/Wunstorf (bei Hannover):

    Die Schwarzen Schafe (Punkrock/D`dorf)
    Die Bilanz (Punk/Hannover)
    Mururoa Attäck (HC-Punk/Porta Westfalica)
    Hackneyeds (Grunge/Hannover)

  5. Bonjour ihr Rocker!
    Tolle Seite! Jan, ich hab gesehn, ihr seid morgen auf Rügen? Ich bin heute da!:)Schade, ich hätte euch gern mal spielen gehört! Guten RRRRRRRRutsch!

  6. B.G.S. ist tod…
    es lebe B.G.S. …
    zu gunsten des berühmt-berüchtigten Rodnost Festivals haben sich die „Todgesagten“ wieder neu formiert!!
    Termine: 06.01.07 Kernspalt Reichenbach, 17.02.07 Jh Neukirch, es folgen Konzerte in Berlin & Löbauer Klinik.
    Hoffen auf zahlreiches Erscheinen fürs Rodnost und die Subkultur in diesem Land.
    http://www.bgs-krautrock.de

  7. HeyHo!
    Ihr wollt gern einmal vor mehreren Hundert Leuten spielen? Ihr wollt im Vorprogramm von bands wie COR oder Oxo 86 spielen? Ihr wollt kräftig den Krebs rocken? Dann ist das hier genau das richtige für euch! Am 10.3. 2007 wird das „Rock the Cancer“ Festival in die zweite Runde gehen, mit dabei sind diesmal COR, oxo86, Shearer, Johnnie Rook u.v.m. und stattfinden wird das ganze im SO36 in Berlin- Kreuzberg! Wieder gehen alle Eintrittseinnahmen an die Björn Schulz Stiftung (www.bjoern-schulz-stiftung.de) für schwerst- und unheilbar kranke Kinder und Jugendliche! Und ihr könnt euch aktiv daran beteiligen! Wir suchen für den Abend noch eine Opener Band die das Publikum ein wenig einheizen soll und schon mal auftauen soll. Wir wollen aber auch fair sein und jedem eine Chance geben deswegen kriegt ihr sie auch: am 9.2.(Kurt Lade Club) und am 13.2.(Maxim) findet ein Bandcontest statt, der Sieger ist dabei beim Rock the Cancer! Das Publikum entscheidet über den Sieger aber auch ansonsten werden das sehr lustige abende werden ;). Wenn ihr mitmachen wollt und diese einmalige Chance nutzen wollt mit renomierten Bands im SO36 zu spielen solltet ihr euch unter concinet@freenet.de oder über unser myspace profile melden! wir freuen uns auf euch!

    Eure The Hits/ Euer Rock the Cancer Team

  8. Hey keine Ahnung ob ihr euch noch errinnert ich bin einer von denen die hundert km gefahren sind um euch zu sehen war sehr cooles Konzi in weissensee aber wenns geht das nächste mal ein bissl näher dran LOL
    PEACE AND OUT

  9. hm ich war ja schon ein paar mal auf eurer homepage, aber mir ist nie aufgefallen, dass sie ein gästebuch besitzt?!
    was wollt ich sagen/fragen? ach ja, sev wo hast du gesangsunterricht genommen?
    ich bin auf der suche nach unterricht aber ich muss sagen, dass es entweder unprofessionell wirkt oder zu teuer ist…
    naja ansonsten liebe grüße
    man sieht euch ja bei euerm nächsten konzert
    grüß anne

  10. hey, Ilja! hab ja grad an dich gedacht…. ;)ihr habt also auch ne myspace seite? cool! Hey Jan! bitte mal verkumpeln!!! danke. (dieser eintrag wird nicht gelöscht. ich will auch mal quatsch schreiben. also: quatsch!!! hu hu…. die pillen, die pillen…..
    ach, ja. ps: wir sind spitze.

  11. Ahoi!
    Wir sind The Tourats aus Emstek, spielen deutschsprachigen Dorfpunk und suchen nach nem Plattenvertrag, Stadionkonzerten und Groupies. Um euch zu überzeugen, dass wir die beste Dorfpunkband wo gibt sind haben wir einige Songs zum freien Download ins Internet gestellt. http://www.mp3.de/the_tourats oder http://www.myspace.com/thetourats .
    Die songs stammen von unserer brandneuen und superaktuellen sexy 6-Song-Demo-CD. Dieses kostet 2 €. An eurer Stelle würde ich mir die Songs besser gleich anhören, da man ja am besten nix Spannendes verpasst!? Und wenn ihr zufällig ein Stadion in eurem Garten stehen habt, meldet euch bei uns, wir spielen für Bier und Spritgeld.
    Cheers und nackte Grüße aus Emstek
    The Tourats

  12. Hallo ihr Falkland Vögel freu mich schon auf den Gig im Trinkteufel nach einem Jahr ohne euch würds ma wieder Zeit! Hab euch schon zweimal in Langennaundorf gesehen und hab eigentlich auf dieses jahr gehofft aber war mir leider nich gekönnt! jetzt muss ich meinen arsch bis nach berlin schwingen um euch mal wieddeer zu sehen!
    aber was macht man nich alles!
    ich hoff auf einen tollen Gig von euch ab schon lust auf tanzen!!! bin diesmal hoffentlich nich wieder der einzigste!! MFG MADH