Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. sooo!!! ich habe mir mal gedacht das ich euch mal wieder ins gb schreibe so da bin ich!!! könnt ihr nicht mal wieder in richtung stötter-town-city kommen denn wir wollen mal wieder richtig abrocken!!!!
    vlg———anja——:-)

  2. So da ick keine Administratorrechte habe und dadurch unter News nischt eintragen kann, mach ich das mal hier.
    —-Studiobericht, Part1——
    Wir sind jetzt seit 2 Tagen im Studio und der Rene hat es tatsächlich geschafft das komplette Schlagzeug in knapp 1,5 Tagen einzuspielen. Respekt das ging wirklich unzten-schnell und das hätten wir auch vorher nicht gedacht. Tja und da nun der großartige Rene fertig ist, muß der gnädige Herr Jentzen, morgen höchst selbst ran um die ersten Gitarren-Spuren einzuplayen.
    Deshalb mach ich´s auch kurz und bündig. Ich denke die neue Platte wird ein feines Scheibchen, aber das wird sich die nächsten Tage, Stück für Stück und mehr und mehr zeigen.

    Allet Jute bis die Tage, sacht der Micha

  3. Das stand vor knapp einem Jahr bei uns im Gästebuch:

    „Hey Jungs.
    Wir hatten auf dem langen Rückweg aus Langennauendorf eine Eingebung. Wir dachten uns, wie wäre es, wenn Johnnie Rook und die netten Shearers einfach mal Bowlen gehen und sich einen netten Abend machen. Auch um einfach mal zu zeigen, wer sportlich die besseren sind. Also Jungs. Bitte um Antwort. Lasst uns mal nen Termin raussuchen, wenn Ihr keine Lust habt, sehen wir das mal als eine Niederlage von euch an. Gruß sagt der marco und Johnnie Rook“

    Das war unsere Antwort:

    Normalerweise Bowlen wir nicht mit Amateuren … aber da machen wir für euch doch gerne mal ne Ausnahme … ,)

    Keine Antwort erhalten:

    Deshalb vordern wir Euch am Sa. 21.10.06 zum Duell. Den Ort des Grauens bestimmen wir, da Ihr uns rausgefordert habt.

    Nichterscheinen wird als Niederlage gewertet.

    die SHEARERs

  4. schöne grüsse vom schönen hiddensee bin jeden tag angeln und fang nischt aber egal ick bin kackbraun und die halbe insel hab ick auch schon bunt gemacht übe natürlich auch fleissig nebenbei für die studioaufnahmen indem ick viel bier trinke und wat man halt sonst noch alles so draufhaben sollte wünsch euch noch ne schöne freie zeit bis denne antenne

  5. BULLSHIT BOOMERANG – Das EZine für alternative Musik, wo noch locker aus der Hüfte geschossen wird. Weltstars und Newcomer treffen sich bei binaere7.de – Newcomer gerne wegen Interview melden, ausgefuchste Musikfreunde, die gerne schreiben und interviewen ebenso. Bleibt schön geil, der Boomerang

  6. Hei Flo,

    ja am 5.8 is wat in Planung, nur leider steht das noch nicht 100% fest. Ich trage das sofort bei Termine ein wenn das Ding steht.
    Also immer mal wieder reingucken.

    Gruß, Micha

  7. Tach tach! ich lese hier irgendetwas von 5.8.
    und Livebühne doch leider kann ich nur die hälfte lesen. denn das fenster für GB einträge ist im bild. daran müsst ihr noch was machen!

    Ich pack noch n paar absätze ran damit ich den Text lesen kann. Bis die tage Flo

  8. Moin moin!

    AM 5.8. ist die 10.Hanfparade und es soll die größte seiner art werden!

    Freunde der guten Musik haben einen Lifestyle laden in Weißensee das: „SmokeHouse“

    Wir werden auf der Parade mit einem Wagen mitfahren und vor dem Brandenburgertor wird der Wagen zur LiveBühne für die Abschlussparty.(v.16-22Uhr)

    Bands die interresse haben: 0176/27484632

  9. ich bins nochmal und muss einfach noch mal sagen das war
    ttttttttttttt oooooooo ttttttttttt aaaaaaaaaaaa llllllllll
    geil!!!!!!!!(BROCK´N ROLL)

    freundliche grüße an alle von johnnie rook von anja(antsche)

  10. was für ein cooles festival war das!!! ich hoffe, dass du das nächstes jahr wieder machst. grüße an den besten und coolsten veranstalter der welt. psychosev

  11. hay ihr!!!
    ich muss sagen ihr wart der hammer beim BROCK`N`ROLL festival!!!durch euch kam erstmal richtig leben in die bude!!!waren zwar nicht viele leute da war aber trotzdem lustig!!!und ihr habt mir sowieso am besten gefallen so das ich langsam und sicher zum
    fan werde also hoffe bis zum nähsten jahr!!!
    vlg ———anja—-
    p.s:könnt mir ja mal schreiben
    http://www.anjaletsrock@web.de
    johnnie rook rulez

  12. geil geil geil!!

    dickes fettes lob an euch!!!
    auch besonders an den veranstalter!!!!
    das BROCK´N ROLL war der hammer ich hoffe mal wir werden uns dann nächstes jahr wieder am brocken sehn!!! (open air)??!! also weiter soo ihr rooker!!! und macht schnell die platte fertig!! warte schon!!

    also bis zum nächsten konzi!

  13. Ey ihr leuts
    wieso kann ich auf der seit
    nichts sehen von wegen langenaundorf die letzten jahre waren der absolute kracher mit euch i brech schön ab hier in meinem kackdorf mal gefreut von in der nähe mal was los lol nischt is naja egal wer sehen
    auf jeden fall beim nächsten konzi egal wo
    Peace and Out
    HArdCore Punkrock rock^n roll
    UNITED StANd

  14. High Micha und Co. – besten dank für die grüße – zusammen spielen ist ne seehr gute idee – lang lang nicht gesehen – allerbeste grüße.

  15. ACHTUNG, ACHTUNG !!!

    Wir spielen morgen am 21 Juni nun doch und zwar bei der Skaterhalle am Cassiopeia, in der Revaler Strasse 99 (nähe S-Warschauerstrasse.

    Also dann bis morgen

    ACHTUNG, ACHTUNG !!!

  16. Na das war doch ein feucht fröhlicher Abend in Sternberg. Falls Ihr nicht wisst, was Ihr am 21.Juni machen sollt, dann einfach ab ins Wild at Heart um mit uns zu feiern;-) Um 17.Uhr sind wa am Start. Grüße Ronny

  17. leider fällt der 21. im halford komplett aus da es irgendwie stress mit den bullizisten gab –nächster gig also 1. 7. stötterlingen —danke tschüß

  18. lieber dirk vielen dank (sorry wegen der box)
    schick doch die bilder bitte an jan@johnnierook.de wir sind schon sehr gespannt
    an der stelle möchte ick mich auch noch ma entschuldigen das wa n falsches date für den halford gig angesagt haben der ist erst nächste woche mitwoch bis denne antenne

  19. Moin Jan!

    nochma tausend dank für euren auftritt auf den pankow hills. fette show. habe auch ein paar fotos für euch. soll ich sie euch mailen und wenn ja wohin?
    allthebest
    dirk -outreach-

  20. Hey, auch im namen der anderen Hits wollt ich noch mal für den zwar kurzen aber trotzdem schönen abend in birkholz bedanken, ihr seid einfach cool, schade dass ihr nicht bis zu unserem gig bleiben konntet (ich hoffe ihr hattet samstag auch ein schönes konzi)…auf dann, DerFloh=)