Bandvoting # 1

Wir wollen beim „Endless Summer“ mitmachen! Auf der Facebookseite vom „Endless Summer“ kann man voten, indem man auf das Foto der Band klickt, die man hören+ sehen will, in diesem Fall natürlich: WIR!!! Na dann…. klickt unter dem Johnnie Rook Bild auf gefällt mir! (geht nur mit einem Facebookprofil, logo!)

Bitte klicken Sie hier 🙂

Echt jetzt, macht das….. 🙂

die Rookies

Ps: Ja, ja…. schönen ersten Advent. Fackelt Eure Bude nicht ab….

Johnnie Rook- die Band, die Busse zerlegt!

Wir haben was mit Bussen! Eine Leidenschaft, die wir nicht ablegen können. Wir werden noch berühmt dadurch! Eines Tages wird es flüsternd heißen… „Ey, sind das nicht die, die immer ihre Busse schrotten? Voll krass.“

„Die Band, die Sicherungen durchbrennt!“

Oder wie erklärt ihr, dass die Jungs von Shearer uns ihren Bus borgen, und schwub ist die Batterie kaputt? Natürlich könnte es auch eine fiese und äußerst ausgeklügelte Sabotageaktion von Shearer gewesen sein, weil die uns nicht nach Bayern/Franken lassen wollten…..

„Habt ihr etwa einen Diesel angeschoben?“- „Ach, quatsch!“

Jedenfalls brauchten wir Starthilfe….. dreimal! Und wir haben die Umwelt verschmutzt, weil wir beim pinkeln gehen den Motor nicht ausmachen dürften. Und beim Ausladen… danke an die vielen Hände, die da schnell zugepackt haben in Coburg. Uff…. was ein Wochenende. Wir kommen jetzt insgesamt auf 9 krasse Busanekdoten. Und das war sicher nicht die letzte!

Busanekdote Nr. 9: Batterie

Busanekdote Nr. 8: Motorschaden

Busanekdote Nr. 7: mit 40 kmh den Berg hoch- warum auch immer.
Busanekdote Nr. 6: kaputte Tür 2
Busanekdote Nr. 5: kaputte Tür 1
Busanekdote Nr. 4: Kühler
Busanekdote Nr. 3: „nicht schneller als 90 kmh, bitte!“
Busanekdote Nr. 2: Motor… Öl…irgendwas.
Busanekdote Nr. 1: geplatzer Reifen

Linse Konzert am 11.11.11 – Karten bei uns vorbestellen und sparen

Liebe Freunde,

wie ihr vielleicht schon wisst, spielen wir am 11.11.11 (wat´n Datum) mit Butsch und The Army of Fritz and the Cosmic Game in der Linse/Berlin.
Hierfür könnt ihr direkt bei uns Karten vorbestellen, und spart dadurch auch noch Geld, denn an der Abendkasse kosten sie 7€, bei uns im Vorverkauf nur 5€.

Schickt einfach eine E-Mail an micha@johnnierook.de
In die Mail schreibt ihr bitte euren vollständigen Namen und wieviele Karten ihr haben möchtet. Wir notieren uns das dann in einer Liste.
Das war´s auch fast schon. Am 11.11.11 kommt ihr dann einfach zum Konzert, sagt am Einlass euren Namen und erhaltet eure vorbestellten Karten zu je 5€ statt 7€.

Und keine Angst niemand reißt euch den Kopf ab, wenn ihr am Abend des Konzertes doch nicht soviele Karten wie bestellt in Anspruch nehmt. Kann ja sein, dass einer eurer Freunde aus welchen Gründen auch immer, kurzfristig abspringt, das soll aber nicht euer Schaden sein. Hauptsache ihr kommt trotzdem vorbei.

Na dann mal los, ich warte auf eure Mails bzw. Kartenvorbestellungen.