Bambix & Johnnie Rook -Tour und Hausbootgig ABGESAGT!

Es hätte so schön werden können. Wir standen schon in den Startlöchern für die nächsten 4 Gigs mit Bambix.
Kassel, 2x Berlin und Eberswalde, das sollte die Tour zu unserer gemeinsamen Split werden, aber dann bimmelte Montag nachmittag mein Handy und Wick rief mich aus Holland an.

In dem Moment dachte ich schon: Scheiße wenn sie mich direkt anruft is irgendwas, weil wir sonst meist alles über E-mails klären.
Und ich sollte recht behalten. Caddy hat Aua, sein Arm is in Gips, und er muß ihn mindestens einen Monat lang extrem ruhig halten bzw. er darf natürlich auch kein Schlagzeug spielen, sonst könnte die ganze Geschichte chronisch werden.

Und das wo wir so viel geplant hatten. Videoaufnahmen, Hausbootkonzert und und und, aber Gesundheit geht nunmal vor, da kann man nichts machen.
Das ist einfach gesagt höhere Gewalt, und so werden wir also erstmal keinen Hausboot-Gig spielen.

Die Konzerte in Kassel und Eberswalde werden im Januar oder Februar 2012 nachgeholt.
Näheres dazu gibt es in den nächsten Tagen.

Den Jägerklause-Gig am 21.10.11 werden wir aber spielen, leider ohne Bambix, dafür aber mit unseren Freunden von Shearer und Patsy Stone.

In diesem Sinne, kommt zahlreich.

Hallo Neu!

Nicht erschrecken!

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, haben wir unsere Webseite komplett umgestaltet. Die Änderung dient dazu, die Webseite einfacher aktuell halten zu können!

An der Struktur hat sich für euch nicht so wahnsinnig viel geändert. Ihr könnt jetzt Johnnie Rook endlich auch als RSS abonnieren. Auch die Termine. Ihr könnt jetzt kommentieren, uns bei Facebook liken und so weiter.

Wenn ihr noch Anmerkungen oder Änderungswünsche habt… immer her damit.
Einfach unten in die Kommentare schreiben 😉

Eure Rookies

und schon wieder im Radio. Am Sonntag, den 18.09.2011

Diese Woche geht definitiv als die Radio-Woche in die Johnnie Rook- Geschichte ein. Nachdem wir letzte Woche bei Ina´s Rocklabor zu Gast waren sind wir am kommenden Sonntag, den 18.09. wieder im Radio zu hören, und diesmal gleich 2 mal.

Zum einen im Internet-Radio, um 14 Uhr auf Radio Blau/ Leipzig. Dort führt Sophie neben einem Haufen geiler Musik, ein Interview mit Micha und Franziska.

Hier der Link Streamplayer: http://www.radioblau.de/index.php?z=ar14 

Desweiteren wird abends am 18.09. ab 20 Uhr auf Kamikaze-Radio, ebenfalls Interbet-Radio eine JOHNNIE ROOK-Sondersendung laufen, in der alle unsere bisher veröffentlichten CD´s gespielt werden. Auch hier gibts am Ende der Sendung, gegen 22.30 Uhr ein Interview mit Micha.

Link: http://www.kamikaze-radio.de

(hier einfach einen der 3 Stream-Playerbutton wählen, je nachdem was ihr auf eurem Rechner habt. Wir empfehlen den Windows-Media-Button (mitte). Den Player sollte jeder auf seinem PC haben.)

Veröffentlicht unter Blog