An alle Freunde des verrückten Vogels, an alle Punkrockmusikliebhaber!!! Wir wünschen Euch ein frohes, neues Jahr! Tuuuuuusch!!! 2012 haben wir VIEL vor! Wir hoffen also, dass ihr uns vor der Bühne, vor den Bildschirmen und mit I-phone, I-pods, I- pads und überhaupt allem was klingeln, pfeifen und hüpfen kann, treu bleibt. 2011 war recht viel los…. Nachwuchs, Split mit den Bambix, Spirit from the Streets, Resist to Exist, kleine Tour mit den Bambix (die 2012 fortgesetzt wird)…. wir sagen Danke! 2012 wird noch besser… VERSPROCHEN!!! Da gehts erst so richtig los! Platte vier ist in Planung! Und die wird natürlich… unsere Beste. 😉 Bis bald also, Eure Rookies.
Neujahrsgrüße!
2