Hallo Roman! Tschüss 2014!

Es gibt Bands, die können ihre Mitglieder vertauschen, die Musik bleibt gleich. Das Feeling bleibt gleich. Für Johnnie Rook gilt das nicht. Deswegen spielen wir auch ab sofort wieder in der alten Besetzung. Zum (Wieder-)Einstieg von Roman gibt es gleich mal ein kleines Konzert und für die umsonst vergossenen Tränen gaaaaaaaaaaanz viel Schnaps. Und zwar am 13.12. im Maxim in Berlin . Ja, wir verabschieden uns wie immer mit einem letzten Gig im Maxim. 2014 war ein stürmisches, verrrücktes und anstrengendes Jahr für Johnnie Rook. Aber es war vor allem eins: sehr lehrreich. Wir sagen also: „Danke 2014!“ (Und so bitte nicht noch mal….)

die Rookies mit Micha, Jan, Franziska, Roman und René!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.