Babypause!

Für alle, die sich schon gefragt haben, warum wir denn 2014 nur noch eine handvoll Konzerte spielen, obwohl doch Kapitän Jan wieder den Bass bedient….. ab Oktober 2014 gehen wir offiziell in die Babypause. 😀 😀 😀 Stop! Babypause??? Ja, diesmal sind es Micha und ich höchstpersönlich, die Nachwuchs erwarten! Tadaaaa! Tusch!
Das letzte Konzert 2014 bestreiten wir also am 11.10. im schönen Zittau zusammen mit unserer Lieblingsband den Bambix!
Vielleicht!!! spielen wir am 19.12. noch ein kleines Konzert in Berlin im Maxim, allerdings dann mit starkem akustischen Anteil. Da brauch ich aber eure Unterstützung, weil wie immer 2/3 der Band nicht akustisch spielen wollen. 😉
2015 werden wir dann viel im Proberaum rumhängen, neue Songs schreiben und ein paar schmalzig- süße Videos raushauen. Wann wir konzerttechnisch wieder zurückkehren und wie…. werden wir dann sehen. Sehr wahrscheinlich spielen wir 2015 erstmal nur im Umkreis von Berlin. Nutzt also die Gelegenheit und kommt uns live noch mal besuchen. Wir sind im Süden und Südwesten unterwegs.

Letzte Konzerte 2014
28.08. Niedergörsdorf (Spirit from the Streets Festival)
26.09. Altenkunststadt
10.10. Dresden
11.10. Zittau
19.12. Berlin (ohne Gewähr!) 😉

Gruß und tausend FETTE Küsse,
die Rookies und die werdene Mama!

Ps: Wir werden Eltern!!! Wahnsinn! Wir freuen uns wie Sau!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Abgestimmt haben wir und für Berlin hoffe ich einfach, Ihr kriegt das hin wer wenn nicht Ihr?? Habt doch jetzt den Captain wieder an Bord der schafft alles und jeden 😉

  2. Herzlichen Glückwunsch von uns an Euch!!!!!!!!!!!! Wir sehen uns evenutell in Köln aber hoffentlich in Berlin mit geölter Stimme 😉