Johnnie Rook sagen „Tschüüüüß“!

Na, hab ihr Weihnachten gut überstanden? Schön viel gegessen, getrunken, gelacht und gestritten? Oder doch tatsächlich -unsinniger Weise- auch noch Diät gemacht? Obendrein auf Alkohol verzichtet? Und ohne Essen und Trinken schreckliche Musik ertragen? Oder war es sogar….. kaum zu glauben…. „schön“? 😉
Also, wir treffen uns ja ausschließlich alljährlich zum Weihnachtsbandessen, um uns möglichst voll zu stopfen und um so viel Schnaps und Bier zu trinken, wie es geht. Da kann auch schon mal – ganz aus Versehen!!!- ein Fernseher am Ende des Abends kaputt gehen, weil er irgendwie, keiner weiß es mehr genau, auf den Boden fällt. Wie in jeder guten Familie halt! 😉
Den schlechten Musikanten der Wohnzimmer dieser Welt stehen wir auch in Nichts nach, wie das folgende Video beweist. Viel Vergnügen also mit unserer stimmungsvollen, besinnlichen, romantischen Version von Kanonenfutter!!! Wir sagen damit „tschüß 2012“, wünschen Euch ’nen guten Rutsch und läuten den Countdown zu unserer Platte ein! NOCH 1 MONAT!!!!! AAAAAAAHHHHHHHH!!!!!

Zwei Interviews haben wir währenddessen auch noch gegeben, ihr könnt sie Euch hier durchlesen:
Moloko- Plus
Punkrocknews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.