Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Hallo ihr lieben!

    Heute in Espenau hat mir mörder Spaß gemacht. Ich hoffe ihr kommt noch öfter in unsere Gegend. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid denn eure Musik ist echt gut.

    Lg
    Der Typ mit dem Grasgrünen T-Shirt:-)

    • Gerne kommen wir wieder, wenn wir eingeladen werden oder es sich anderweitig anbietet.
      Beste Grüße

  2. Hallo Jungs und Mädel(s) von Johnnie Rook,

    ich bin auf der Suche nach einer Band. Ein Kumpel sagte mir, ihr sucht noch einen Bassisten. Könnte ich mal zur Bandprobe kommen? Dann könnte ich vorspielen und wir schauen, ob es passt. Greetz, Thomas

  3. Cooles Konzert im AJZ Wermelskirchen.
    Das erste mal Live und ich bin nicht enttäuscht worden.

    Gruß
    Der mit Hut und XL-Shirt 😉

  4. Ich fand’s OK. Ich glaube auch _jeder_ in der Linse hatte da Verständnis.
    War auf jeden Fall besser als ohne euch.
    Ich hab ja nichts gegen Hip-Hop aber ich höre eben lieber Musik.
    Für micht hat es zum Anfixen gereicht, ich war gerade shoppen bei Amazon.
    Gute Besserung für die Stimme.

  5. BAAAH! Als alter Knacker habe ich letzten Sonnabend ordentlich den Altersdurchschnitt in der Linse hochgetrieben. Ihr habt mich echt durch die Decke geblasen. Höre gerade RATTEN in der Loop und habe Dauergrinsen. Technisch super, Texte gei-el, Video prima. Ich bin hin und weg.

    • Vielen Dank. Das freut uns riesig, zumal wir ja so’n Pech mit Technik und Stimmbändern hatten. Am 19.04. spielen wir wieder in Berlin, dann aber richtig! Bis dann. Gruß, F.

  6. 10.01.2014 exil war der hammer jungs/mädels 😀 gute stimmung habt ihr hier mal in unser graues langweilliges eberswalde gebracht! immer wieder gerne

  7. 10 Jahre und kein bisschen leiser.
    Sehr gelungener Abend.
    Ich danke euch Rooks. Gerne wieder.
    Bin gespannt auf das Material.

    cheers

  8. Das war ein Konzert 🙂 – so soll es nun immer sein. Also nicht an der Setliste rumstreichen, eher noch eins zwei Herzensongs ergänzen.
    Auf die nächsten 10 Jahre …

    Melanie

  9. So zurück nach einem Konzert was man erlebt haben MUSS!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! Wat habt Ihr uns zu brei gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Vielen Dank!!!!!!!An die Gastmusiker und den beiden netten T Shirts Verkäufer / Verkäuferin!!!! Wir sehen uns definitiv wieder!!!!!!!!!!

  10. Moin!
    Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!
    Hach ick freu mia! Hoffe wir kommen heile an sind nur 6 Std Autofahrt aber für Euch machen wir dat und bitte bitte die gestreiften Tshirts da haben ?! In XL und S Wir müssen doch unseren Leutchens mitteilen welche Band genial ist! Autoaufkleber ist schon angebracht!!!!!!!
    Gruß

  11. Hallo zusammen,
    ich habe Euch gestern in Sarstedt gesehn und das was super. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Zu sehen, wie Ihr so viel Spaß auf der Bühne hattet, hat mich richtig angesteckt. Und überhaupt singen viel zu wenig deutsche Bands auch deutsch. Macht weiter so …
    Gruß
    Christian

    • Danke Christian, schön dass es dir gefallen hat. Wir spielen übrigens dieses Jahr auch beim Sarstaedt-Open Air am 07.09.
      Wenn du Zeit und Lust hast, komm doch vorbei.
      Beste Grüße, der Micha und die Rookies

  12. Hi !
    Vielen Vielen Dank für das total geile Konzert in Sarstedt! Freuen uns aufs nächste Konzert!!!!!!!!!!
    Gruß
    Sandra und Kai

  13. Moin JR,
    was wurde aus dem Braunschweig-Gig, der noch in meinem, jedoch nicht mehr in eurem Kalender steht? 🙁

    Traurige Grüße
    Holger

    • Der Gig fällt leider aus. Wurde von Veranstalter-Seite abgesagt. Wir spielen aber in Sarstaedt an dem Tag.
      Gruß

    • Das sieht schlecht aus. Nächste Woche sind wir in Erfurt. Im Oktober in Dresden. Weiter süd- östlich wirds nüscht. Gruß.

  14. “10 Jahre Johnnie Rook” welche Songs müssen dabei sein ?
    Na klar, diese hier:
    DER HARDCORE SONG
    BOYS DON´T CRY
    BMX
    und als Zugabe…wie wäre es mit „A wonderful life“ (Track 9 ) Out of.t. Nook

  15. Liebe Rooks,
    oder wie sagt man das bei Euch(?), Glückwunsch zu Eurer neuen Scheibe. Haben wir bei Amöbenklang zum Album des Monats gemacht!
    Ich hab schon an Bekannte den Text zu Kanonenfutter rumgemailt. Habt Ihr den Text zu Ratten auch schon verfügbar?
    Würde mich freuen.
    Danke und und gutes Gelingen dieses Jahr!!!
    Alge

    • Hi Alge,

      vielen Dank! Da freuen wir uns wie irre! Du bist der Erste, der unsere Platte kührt! Ich poste das im Laufe der Woche dann. 😉 Text für Ratten ist unter dem Ratten Video bei youtube eingestellt….. und in unserer CD zu finden…. 😉

      Gruß, F.

      Ps: Wir sind die Rookies. Ist doch logo….. 😀

    • danke. supercool. kommen wir drauf zurück, wenn wir das force attack verdaut haben. 😉