Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Cooler Gig in Berlin. Wenn nen Tag beschissen ist kann ein Gig am Abend, alles retten.
    In Leipzig wird wieder gerockt, da braucht ihr euch auch nicht zurückhalten.

    Sonnige Grüße

  2. Hey Johnnies,
    cremiger Gig gestern in Kassel. Die Stimmung im Publikum war zwar etwas verklemmt, aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht euch zuzusehen und vor allem zuzuhören 😉 Möge die Frontfrau ihren Tanzstil beibehalten und der Bassist weiterhin ausrasten!!! Yeah, hoffe ihr last euch mal wieder in Hessen blicken.

    Beste Grüße

  3. Hohoho ihr RoOkies,

    will mal fix von der Ostsee rockige Weihnachten und so wünschen. Und natürlich einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und musikalisch großartiges Jahr 2012! Auf das man sich mal wieder sieht… Hab schon Entzugserscheinungen =)

    Cheers und hohoho, Conchulio

  4. ich fand das Konzert in Coburg von euch spitze! Danke.
    Ihr seid schuld, dass ich einen Abend mal nicht nur die Couch gerockt habe.

    Viele Grüße von eurem größten Fan aus Coburg:
    Johnnie Groupie

  5. Hallöchen,
    ich habe soeben mein Ticket fürs Spirit 2012 bestellt…spielt ihr da dann bitte, bitte auch?
    Ach ja, das Konzert nächstes Jahr in Dresden kann man nicht zufällig auf Wunsch einer einzelnen Dame verschieben? Da wär ich so gern dabei, bin aber leider an dem Tag definitiv nicht da…Schade eigentlich…
    Oder ihr spielt dann einfach nochmal in Dresden….
    Fröhliche Grüße aus DD

  6. @Holger:
    an dem Gerücht ist was dran. Und zwar findet das Ganze am 22. Oktober auf´m Hausboot auf der Spree in Berlin statt. Wir werden dort zusammen mit unseren holländischen Freunden, den Bambix ein paar Songs zum besten geben.
    Die genaue Route bzw. wo genau wir anlegen, wird ca. 1 Woche vorher auf dieser Seite unter „NEWS“ bekannt gegeben.
    Micha Rook

    • Das Konzert fällt aus! Auch das Konzert in Kassel und in Eberswalde! Wird Januar/Februar nachgeholt.

    • Das ist ja schade. 🙁 Dann mal gute Besserung an den Bambix-Drummer.
      Für mich wird es dann zwar eher sehr umständlich, aber ich denke, ich komme dann Freitag nach Berlin und man sieht sich in der Jägerklause.

      Grüße aus Braunschweig

  7. Hallo Leute,

    ich hab da mal was von einem Konzert auf der Spree gehoert… so Ende Oktober. Ist an dem Geruecht was dran oder stimmt es nicht?
    Eventuell waeren ein paar Details mal ganz nett.

    Gruss
    Holger

    • Randberlin…. das hättest du wohl gerne…. das ist nicht mehr Berlin, sas ist Dorf! 😀

  8. Schreibt hier ruhig rein…. wir lesen das, wenn wir auch scrollen müssen. 😉 wir arbeiten dran, dass das mit der Werbung hier aufhört. Unsere EP gibts ab Donnerstag offiziell, wir haben sie auf dem Spirit mit. Wir sehn uns…….

  9. ahhh, ohrwurm…“wellenreiten“ ist super, freu mich auf den rest der neuen scheibe und darauf, euch beim spirit zu sehen…

  10. guten abend,

    meine reise von der ostsee endet grad in dresden.. auf auf ihr RoOkies, enttäuscht mich morgen/gleich nicht und bitte *bettel* spielt den HARDCORE-SONG!!!

    grüße, chulio

  11. woohh… selten eine so gute deutsche band live gesehen..
    ihr seit der hammer und hoffentlich mal bald wieder in halle ;>

  12. Okay, Schwarz ist besser, aber Pink wurde auch cool. Soll ich in krone ober in euro zahlen, oder ist das egal? Also in Soběslav aufwiedersehen. Bay

  13. Das ist cool, ich will euere CD Rabatz special edition, hat ihr noch ein? Ich bin aus Tschechische republik und wohne in Soběslav, wo ihr wurdet spielen. Ich freue mich an euerer Koncert, aber musst ihr mir ein CD (schwarz bitte) mitbringen, ja ist das klar? :-)) So, bei uns wir treffen uns. Und ich bin ins facebook unter meine name. Tschuss.