Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo ihr RoOkies,

    hab grad ne Mail aus dem Mau-Club Rostock bekommen. Da werden noch Bands für die HanseSail gesucht… Vielleicht wäre das ja was für euch!!!???
    Hätte ne Emailadresse für Bewerbungen bis 30.4.2011 =)

    Grüße aus Greifswald

  2. Hi Micha and the Rooks,

    mach klar, die Suppe! Ess ich…
    Und wir wollen definitiv dieses Jahr auch – noch mal – berlinern. Dann selbígst 😉

  3. @TIM:
    Hey Tim,

    das freut uns sehr, dass wir dein Frühlingssoundtrack sind. Da kann sich so mancher mal´ne Scheibe bei dir abschneiden hehehe.
    Das Konzert zusammen mit euch war übrigens Ende November 2009.
    Ich versuch auch gerade einen Gig bei euch in Siegburg oder in der Nähe zu booken. Vielleicht klappts ja, dann bist du gerne eingeladen.

    beste grüße, der Micha und die Rookies

  4. Hi Leute,

    hier Tim von GEIST. Wir hatten mal einen gemeinsamen vergnüglichen Abend in Siegburg (letztes Jahr? oder wann, ach wat weiß ich… 😉
    Wollte nur mal einen flotten Gruß loswerden. Ihr seid grad mein Frühlingssoundtrack.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!

    Gruppenbussi,
    tim
    @GEIST

  5. vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, das war wohl die größte Überraschung die mir jemand machen konnte…
    Das Foto bekommt natürlich einen Ehrenplatz und der Initiator dieser Überraschung natürlich einen dicken Kuß ; )
    Somit verbleibe ich mit leuchtenden Augen und den liebsten Grüßen aus Stralsund, eure Maria

  6. Nabend,

    also Berlin und Dresden stehen im Mai auf meinem Tourplan und dann Magdeburg. Naja und die Arztsache sollte so der Rock´n´Roll-Gott möchte im Herbst erledigt sein… Wieso, braucht Ihr nen Tourdoktor der eure Wehwehchen behandelt… Sehr gerne 😉

    Schönes Wochenende

  7. Anfrage geht raus, danke für die schnelle Info, hab bei youtube etwas weiter gesucht und allein wegen „Gegen den Horizont“ ein must have.

    wünsch euch viel erfolg und hoffe ihr kommt mal in die nähe von düsseldorf.

    Gruss Sub

  8. mal ne frage, beim durchzappen bei youtube habe ich eure kinderversion von „jule wäscht sich nie“ entdeckt. Gibt es diese version auch zu kaufen? habe sie nicht auf eure platten hier im i-net gefunden.

    gruss

    subjunky

  9. hey Conchulio,

    wir arbeiten beständig an gigs. bisher nichts neues im nordosten. wäre toll, wenn wir noch mal in greifswald spielen könnten. war toll bei euch! 🙂

    gruß

  10. Ahhhh…

    Ich zitter wie ein Tier. Ich bin auf JohnNie RoOk-Entzug!!! Wann kommt ihr mal wieder Richtung HRO, HST, NB oder so…. Nun ja… im nächsten Jahr bin ich wieder da!!!
    Schönen Abschluss heute…. Und auf das euch der Weihnachtsmann reichlich beschenkt!!!! Ich fahr jetzt zu Dritte Wahl!

    Grüße aus Greifswald….

    P.S.: @Jan: bestell mal deinem Wanderbruder einen Gruß von der unsichtbaren Frau =)

  11. war wie immer ein geiler Auftritt von euch vorhin. Und wie versprochen Micha, wir sind alle wieder heile zu Hause angekommen.
    Es grüsst euer Horni !