Konzertabsage- und letztes Konzert mit Franziska

Leider müssen wir das Konzert beim „Festivalkult- Festival“ aus gesundheitlichen Gründen absagen. Roman und Micha hat es diesmal erwischt, wenn sie auch nicht die gleiche Krankheit haben. 😉 An dieser Stelle sagen wir tausend Dank an Karsten vom Festivalkult- Team, der sich aufopfernd um Dinge wie Babybett und Babybetreuung gekümmert hatte. Danke. Es wäre sicher super geworden.

So bleibt als letztes Konzert mit mir, Franziska, also noch der Gig beim Spirit- Festival. Eine neue Sängerin wurde auch schon gefunden, so dass es dann also im Oktober weitergehen kann und wird. Wer die Dame ist, was sie kann und ob Johnnie Rook sich sehr verändert wird, erfahrt ihr nach einer kleinen Pause…. 😉

bli bla blub….

bis denne, Antenne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.