+++ KONZERT ABSAGE +++

Wir werden das Konzert am 16.05. im Blackland-Berlin nicht spielen.
Grund dafür ist, dass wir mit der Club-Politik des Betreibers nicht konform gehen können.
Aufgrund von Hinweisen ist uns nun bekannt, dass dort ab und an rechtsoffene Bands spielen bzw. rechtsoffene Zuschauer verkehren.
Das ist mit unserer Grundeinstellung nicht vereinbar.

Unser nächstes Konzert ist am 29.05.15 beim Eulenbruch-Festival, und das nächste Berlin-Konzert am 21.06. im Wild at Heart zur Fête de la Musique.

Eure Rookies

Ps: Wir übernehmen die Links, die uns geschickt worden sind. Danke für die Infos.

lesen
nochmal lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.