FUNDSTÜCK der WOCHE

Es muß 2007 gewesen sein, als ich von meinem alten Kumpel Kay aus Wolfsburg die Anfrage bekam, ob wir Bock haben bei einem Slime-Tribute-Sampler mitzumachen.
Ich als alter Slime-Fan ließ mich da nicht 2x Bitten.
Wir haben uns für 2 Stücke entschieden die wir dann erstmal aufgenommen haben, letztendlich ist „Gegen die Zeit“ von der SLIME-Scheibe „Viva la Muerte“ (1992) auf dem Sampler gelandet.
Ausserdem haben wir uns gewünscht, dass uns ein paar Leute von befreundeten Bands bei dem Song unterstützen.
Und so kam es, dass Friedemann von COR, Manu von HAUSVABOT, Olli von SHEARER und Thom von ZAUNPFAHL mit dabei waren.

Ich hab das Lied zufällig vor ein paar Tagen beim durchstöbern meiner Festplatte wieder entdeckt, und ich muß sagen ich finde den Song heute immer noch große Klasse.
Drum wollen wir dieses Lied auch allen die es noch nicht kennen, nicht länger vorenthalten
„grin“-Emoticon

Der Sampler ist übigens 2009 auf dem Label SUNNY BASTARDS, unter dem Namen „Alle gegen Alle – A Tribute to SLIME“ erschienen.

Einen schönen Sonntag noch!
Euer Micha und die Rookies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.