Berlin! Berlin! Wir….

…wohnen in Berlin, darum haben wir am Samstag Heimspiel, ähm… Heimkonzert. 😉 Im Tommy Haus musizieren wir zusammen mit unseren Überkumpels, den Bambix! Das wird ein Fest! Mindestens einen neuen Sog werden wir Euch auch präsentieren, vielleicht sogar 2. Sonntag gehts dann nach Stralsund in die Werkstatt und Montag schließlich ins Studio. Ja! So schnell kanns gehen. 5 neue Songs haben wir in der Mache und bis zum Sommer landen sie ganz sicher auf euren Abspielgeräten.

bis Samstag dann,
die Rookies

Ps: Aufgepasst beim Eierkauf. Färbt selbst! Die gefärbten Eier, die man kaufen kann, sind natürlich keine Bio- Eier aus Freilandhaltung. Wenn schon Eier in Massen, dann färbt doch bitte selbst. Die Hühner sagen „Danke!“, und es macht auch viel mehr Spaß. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.