Bambix & Johnnie Rook -Tour und Hausbootgig ABGESAGT!

Es hätte so schön werden können. Wir standen schon in den Startlöchern für die nächsten 4 Gigs mit Bambix.
Kassel, 2x Berlin und Eberswalde, das sollte die Tour zu unserer gemeinsamen Split werden, aber dann bimmelte Montag nachmittag mein Handy und Wick rief mich aus Holland an.

In dem Moment dachte ich schon: Scheiße wenn sie mich direkt anruft is irgendwas, weil wir sonst meist alles über E-mails klären.
Und ich sollte recht behalten. Caddy hat Aua, sein Arm is in Gips, und er muß ihn mindestens einen Monat lang extrem ruhig halten bzw. er darf natürlich auch kein Schlagzeug spielen, sonst könnte die ganze Geschichte chronisch werden.

Und das wo wir so viel geplant hatten. Videoaufnahmen, Hausbootkonzert und und und, aber Gesundheit geht nunmal vor, da kann man nichts machen.
Das ist einfach gesagt höhere Gewalt, und so werden wir also erstmal keinen Hausboot-Gig spielen.

Die Konzerte in Kassel und Eberswalde werden im Januar oder Februar 2012 nachgeholt.
Näheres dazu gibt es in den nächsten Tagen.

Den Jägerklause-Gig am 21.10.11 werden wir aber spielen, leider ohne Bambix, dafür aber mit unseren Freunden von Shearer und Patsy Stone.

In diesem Sinne, kommt zahlreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.